, AH

Der zweite Oberaargauer Enten-Schönheitswettbewerb 2017 ist vorbei

45 Teilnehmerinnen und Teilnehmer (darunter zahlreiche Wiederholungstäter :-) haben sich auch in diesem Jahr der Herausforderung gestellt und schöne und kreative Exemplare eingereicht. Auch die 5-köpfige Jury, bestehend aus Kathrin Schütz, Natalie Blaser (beide von Blaser Gärtnerei + Blumen Lotzwil), Reto Hosner (Steinbildhauer Lotzwil), Monika Widmer (Publikumsjury Lotzwil) und Daniela Speziani (MG Lotzwil/Niederbipp) waren erstaunt über die Vielseitigkeit und hatten es nicht leicht bei der Jurierung. An dieser Stelle nochmals vielen Dank an die Jury.

In 3 Kategorien (Kat. 1 bis 12 Jahre, Kat. 2 bis 17 Jahre und Kat. 3 ab 18 Jahren) sind hier nun also die prämierten Enten. Herzliche Gratulation an die Gewinner und vielen vielen vielen Dank an Alle die mitgemacht haben. Wir werden 2018 auf jeden Fall wieder einen Enten-Schönheitswettbewerb durchführen. Herzlichen Dank auch an den Hauptpartner Blaser Gärtnerei und Blumen Lotzwil für den Vorverkauf der Enten und die tolle Unterstützung.

Bis Ende Oktober sind die Siegerenten hier ausgestellt:
Ein Besuch lohnt sich bestimmt.



(Mit Klick auf die Bilder werden sie vergrössert
in einem neuen Fenster dargestellt.)
2. Oberaargauer Entenschönheitswettbewerb 2017 in Lotzwil

2. Oberaargauer Entenschönheitswettbewerb 2017 in Lotzwil

2. Oberaargauer Entenschönheitswettbewerb 2017 in Lotzwil

 

 


->Hier geht es zu allen Fotos vom Schönheitswettbewerb 2017 <-

->Für diejenigen die lieber alle auf einmal ansehen möchten, gibt es hier eine Collage <-

->Video vom 9. Oberaargauer Entenrennen Lotzwil 2017 <-


->Fotos vom 9. Oberaargauer Entenrennen Lotzwil 2017 <-

->Und hier die Rangliste vom Entenrennen 2017 <-

 

zurück...