Der Verein

Die Musikgesellschaft Lotzwil

Die MGL besteht aktuell aus 12 Aktivmitgliedern im Durchschnittsalter von 37 Jahren. Lotzwil gehört zum Verwaltungskreis Oberaargau Kreis Ost.

Das Repertoire umfasst Titel in der dritten/vierten Stärkeklasse in Harmoniebesetzung.
Hauptprobentag ist der Dienstag und oder Mittwoch.

Seit 2016 spielen wir gemeinsam mit der Musikgesellschaft Niederbipp. In wöchentlichen Turnus wechseln wir jeweils das Probelokal.


Wir freuen uns sehr über neue Mitglieder. Bist Du neu in Lotzwil? Spielst Du ein Instrument? Hast Du mal ein Instrument gespielt und möchtest nun wieder einsteigen? Nimm einfach Kontakt mit uns auf oder besuche uns an einer Probe.
Unser Probelokal ist im ersten Stock des Feuerwehrmagazins an der Obergasse 9.

MG Lotzwil an der Marschmusikparade 2014 in Langenthal

MG Lotzwil an der Marschmusikparade 2009 in Langenthal