, AH

Musikgesellschaft Lotzwil konzertierte vor 1'260 Aktionären

Am Samstag, 24. April 2010 spielte die MG Lotzwil, anlässlich der Generalversammlung der Clientis Bank Huttwil, in der Eventhalle vom Parkhotel Langenthal vor 1260 Aktionären.

 Als Eröffnung wurden 3 Titel vorgetragen. Dabei erlebten die Mitglieder der MGL etwas Spezielles: Die Vorträge wurden gefilmt und live auf den Grossleinwänden in der Eventhalle ausgestrahlt. Nach der Generalversammlung, an der übrigens die neue Namensgebung "Clientis Bank Oberaargau" genehmigt wurde, kam noch ein kurzer, zweiter Auftritt dazu.

Schliesslich gab es auch noch etwas zu Essen und im Anschluss daran, durfte der Auftritt von "Edelmais" mit René Rindlisbacher und Sven Furrer als Comedy-Highlight genossen werden. Ein kurzweiliger Samstagmittag ging gegen 14:30 Uhr zu Ende. So blieb genügend Zeit, um sich auf die "Finalissima" SC Bern – HC Genf-Servette vorzubereiten :-)